Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    25.441

Lange faul gewesen... jetzt muss ich wieder ran....


Wastl

485 Aufrufe

Hallo Blog,

über den Sommer konnte ich mich nicht motivieren, mich an die beiden Hausarbeiten und an die Thesis zu setzen. Ich habe mir nicht mal großartige Gedanken zum Thema etc. gemacht. Allerdings kommt jetzt der Winter und das nass-kalte Wetter "zwingt" einen fast an den Rechner :thumbup:

So habe ich heute meine Ideen für die Seminararbeiten zu Papier gebracht und warte auf Rückmeldung der Prof´s/Betreuer, ob das Thema und die Vorgehensweise in Ordnung ist.

Ein Urlaubstag wirkt manchmal Wunder :lol:

Bis demnächst....

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...