Springe zum Inhalt

Blog Mileni

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    77
  • Kommentare
    307
  • Aufrufe
    1.252

Ich bin überrascht! :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mileni

57 Aufrufe

Ich habe heute die korrigierten Deutsch-EAs erhalten. Und ich kann es kaum glauben, es ist eine 1+! :D Tatsächlich habe ich 100 von 100 Punkten erreicht. :thumbup:

Trotz aller Freude merke ich nun wieder, wie schlecht ich mich selbst immer einschätze. Bei jeder Aufgabe (aber eigentlich auch bei fast allen anderen Sachen, die ich so mache) denke ich, dass ich es wohl nicht gut gemacht habe. :rolleyes: Ich weiß nicht recht, wieso ich das mache. Mein Selbstwertgefühl ist wohl nicht sehr hoch... Mmmmh...

Ich bin natürlich trotzdem seht stolz auf diese Leistung, weil es mir wirklich nicht so leicht gefallen ist, dieses Gammatik-Heft zu bearbeiten. Die Lehrerin hat mir noch einen tollen Satz darunter geschrieben: "Sie haben eine ausgezeichnete, fehlerfreie Arbeit angefertig!" :) Fehlerfrei! Dieses Wort stand bei mir noch nie unter einer Arbeit. :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal sind Noten eben auch ein gutes Werkzeug. Vielleicht können sie dir helfen, dass deine Selbsteinschätzung besser wird. Eine 1+ und 'fehlerfrei' sind doch ganz eindeutig. Gratuliere!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung