Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.727

Ich bin überrascht! :D


Mileni

265 Aufrufe

Ich habe heute die korrigierten Deutsch-EAs erhalten. Und ich kann es kaum glauben, es ist eine 1+! :D Tatsächlich habe ich 100 von 100 Punkten erreicht. :thumbup:

Trotz aller Freude merke ich nun wieder, wie schlecht ich mich selbst immer einschätze. Bei jeder Aufgabe (aber eigentlich auch bei fast allen anderen Sachen, die ich so mache) denke ich, dass ich es wohl nicht gut gemacht habe. :rolleyes: Ich weiß nicht recht, wieso ich das mache. Mein Selbstwertgefühl ist wohl nicht sehr hoch... Mmmmh...

Ich bin natürlich trotzdem seht stolz auf diese Leistung, weil es mir wirklich nicht so leicht gefallen ist, dieses Gammatik-Heft zu bearbeiten. Die Lehrerin hat mir noch einen tollen Satz darunter geschrieben: "Sie haben eine ausgezeichnete, fehlerfreie Arbeit angefertig!" :) Fehlerfrei! Dieses Wort stand bei mir noch nie unter einer Arbeit. :lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal sind Noten eben auch ein gutes Werkzeug. Vielleicht können sie dir helfen, dass deine Selbsteinschätzung besser wird. Eine 1+ und 'fehlerfrei' sind doch ganz eindeutig. Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...