Zum Inhalt springen

  • Einträge
    47
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    4.834

Nicht meine Woche


HarryPotter

168 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich Montag noch im Spanischkurs und am Dienstag recht fleißig war - ging ab Mittwoch gar nix mehr - ich war total krank und konnte gar nichts tun - aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung.

Heute werde ich es nochmal ruhig angehen lassen und ab morgen sollte es dann wieder gehen.

Die ESA habe ich zurückbekommen und war erst mal etwas enttäuscht ... aber die Anforderungen steigen natürlich.

Was mir schwer fällt ist die gelernten grammatikalischen Regeln auch beim Schreiben anzuwenden. Da hilft wohl nur viel üben.

Habe mir jetzt ein Buch besorgt mit sehr vielen Übungen nur zu den Zeiten/Verben. Werde jetzt zu Beginn jeder Lerneinheit 2-3 Übungen machen.

Jetzt leg ich mich erst nochmal auf Ohr und dann kann es morgen weitergehen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...