Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.819

wieder in Darmstadt - Einführungsveranstaltung ich komme


Frantic

499 Aufrufe

So ich wieder einmal in Darmstadt,

in Darmstadt zu sein, habe ich schon fast vermisst :)

Heute geht die Einführungsveranstaltung los und morgen ist dann der 2. Tage der Einführungsveranstaltung.

Bin ja mal gespannt, wie die im Master abläuft bzw. ob mir alte Gesichter über den weg laufen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, ich hatte den ersten Tag damals weggelassen, weil nur der 2. Pflicht war ;)

Viel Spaß!

Btw: das grelle Grün in deiner Legende kann man fast nicht lesen :(

Link zu diesem Kommentar

hey,

sag mal was machst den jetzt genau für einen Master? Und warum?

Ich dachte dieses Jahr wolltest du noch abwarten.

Ich frag einfach mal blöd nach, da der Master für mich gar nicht so abwägig ist.

Gruß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hätte auch den 1. Tag weglassen sollen... war nix sonderlich interessantes dabei, aber was solls...

Bin froh das so viel angerechnet wurde und nur 3 Klausuren sind :-)

Wenn ich da mein letztes Jahr betrachte....

@wt12309:

kannst ja mit einsteigen?

Link zu diesem Kommentar

@wt12309:

kannst ja mit einsteigen?

Hey,

theoretisch schon, aber es ist nicht gut den 2 Schritt vor dem 1. zu tun. Erstmal der Bachelor, dannach der Master. Ich finds auf jedenfall super.

Und die 3 Klausuren ja ein Happs für dich.

Gruß und viel Spaß

wt15309

Link zu diesem Kommentar

Also das Essen fand ich auch eigentlich immer ganz okay in der Kantine, auch wenn der Chef immer zu lachen anfängt und sagt "a Bayer" wenn ich a "Leberkäsesemmel" bestell :)

Alles klar, dann schon mal viel erfolg fürn Bachelor.

Danke, ich schau das ich gut durch komme, aber die Geschwindigkeit wie letztes Jahr werd ich nicht mehr an den Tag legen, da wirds schon ein wenig gemütlicher! 2 Monate Vorbereitung für ne Klausur müssen da schon drin sein :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...