Springe zum Inhalt
  • Einträge
    127
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    7.790

wieder in Darmstadt - Einführungsveranstaltung ich komme

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

140 Aufrufe

So ich wieder einmal in Darmstadt,

in Darmstadt zu sein, habe ich schon fast vermisst :)

Heute geht die Einführungsveranstaltung los und morgen ist dann der 2. Tage der Einführungsveranstaltung.

Bin ja mal gespannt, wie die im Master abläuft bzw. ob mir alte Gesichter über den weg laufen

Anmelden, um zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, ich hatte den ersten Tag damals weggelassen, weil nur der 2. Pflicht war ;)

Viel Spaß!

Btw: das grelle Grün in deiner Legende kann man fast nicht lesen :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hey,

sag mal was machst den jetzt genau für einen Master? Und warum?

Ich dachte dieses Jahr wolltest du noch abwarten.

Ich frag einfach mal blöd nach, da der Master für mich gar nicht so abwägig ist.

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ich hätte auch den 1. Tag weglassen sollen... war nix sonderlich interessantes dabei, aber was solls...

Bin froh das so viel angerechnet wurde und nur 3 Klausuren sind :-)

Wenn ich da mein letztes Jahr betrachte....

@wt12309:

kannst ja mit einsteigen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Legendär die Pfungstädter Kantine ! :thumbdown:

Ich fand die so schlecht nicht. Essen okay und stets ein sehr freundlicher Service.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@wt12309:

kannst ja mit einsteigen?

Hey,

theoretisch schon, aber es ist nicht gut den 2 Schritt vor dem 1. zu tun. Erstmal der Bachelor, dannach der Master. Ich finds auf jedenfall super.

Und die 3 Klausuren ja ein Happs für dich.

Gruß und viel Spaß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also das Essen fand ich auch eigentlich immer ganz okay in der Kantine, auch wenn der Chef immer zu lachen anfängt und sagt "a Bayer" wenn ich a "Leberkäsesemmel" bestell :)

Alles klar, dann schon mal viel erfolg fürn Bachelor.

Danke, ich schau das ich gut durch komme, aber die Geschwindigkeit wie letztes Jahr werd ich nicht mehr an den Tag legen, da wirds schon ein wenig gemütlicher! 2 Monate Vorbereitung für ne Klausur müssen da schon drin sein :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung