Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.656

Note online, so schön kann ein Tag beginnen


Jeanete

309 Aufrufe

Heute morgen habe ich mal geschaut, ob eventuell die Note online ist. Und siehe da, nach nur 15 Tage ist die Note schon online. Ich konnte es kaum glauben eine 1,7. So schön kann also der Tag beginnen.....:001_wub:

Mit Methodik komme ich aktuell nicht weiter, irgendwie fehlt mir die Zeit und Motivation. Zur Zeit hat man einfach besseres zu tun, Weihnachtsmärkte, Geschenke kaufen und Weihnachtsfeiern.

Naja jetzt ist wohl ran halten angesagt, damit ich die Klausur im Januar überhaupt mitschreiben kann.

Schöne Adventszeit

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...