Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.797

Ach hätte ich doch nur schon…….


Doraemon

410 Aufrufe

…..meine Einsendearbeit in Persönlichkeitspsychologie und meine erste Power Point Präsentation im Modul Selbstmanagement und Kreativitätstechniken begonnen und fertig. Aber nein, ich sinniere so vor mich hin und lese und lese und lese. Natürlich Fachliteratur; das macht wenigstens schon mal ein gutes Gefühl. Aber das Schreiben fällt mir momentan ein wenig schwer.

Mh, vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht ganz genau verstanden habe, wo denn die Zusammenhänge zwischen der Lerntheorie von Rotter und dem Selbst, Selbstkonzept und der Selbstwirksamkeit liegen oder auch daran, dass mir mein Thema für meine Präsentation auch noch nicht so wirklich gefällt. Also sinniere ich noch ein bisschen weiter und nehme mir wenigsten vor, meine selbst gesetzten Abgabetermine einzuhalten. Die sind Ende Dezember und Ende Januar/Anfang Februar. Das verspreche ich mir mit diesem Blog!!! Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffe:blushing: So, das ist der Zwischenstand. Nicht wirklich toll! An all diejenigen denen es momentan auch so geht schicke ich Grüße und an den Rest natürlich auch. Bis die Tage… Euer Doraemon auf dem Weg zum akademischen Grad oder so:sneaky2:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mh, vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht ganz genau verstanden habe

Wer oder was kann dir denn helfen, das genauer zu verstehen?

- Deinen Tutor ansprechen?

- Eine Frage im Fachforum stellen?

- gezielt nach weiterer Literatur oder Internetquellen suchen, die sich damit beschäftigen und es anders erklären?

Wenn so ein Knoten aufgelöst werden konnte, geht es häufig hinterher auch wieder viel leichter weiter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...