Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.346

Update zum Stand der Dinge


Britta89

383 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

Nun mal ein kurzes Update bzgl. der allgemeinen Umstände momentan:

Die Wohnung ist endlich "wohnreif" und seit diesem Wochenende kann ich hier auch ohne größere Störfaktoren leben. AUßER: neuerdings leben hier 2 Main Coon Mietzies die auch kräftig Unruhe stiften, mein Leben aber schon jetzt ungemein bereichern.

Der große Kater hat es sich heute schon auf meinen Internat. Rechnungslegung-Unterlagen richtig bequem gemacht :rolleyes:

In der Schule läuft alles bestens - viel zu tun halt, aber so ist das eben! Der neue Kurs ist jedenfalls klasse :thumbup:

Arbeit ist auch super - momentan bin ich im ambulanten Pflegedienst und der Stress hält sich (glücklicherweise) echt in Grenzen.

Im Studium warte ich momentan noch auf die Marketing Note.

Ansonsten sieht die To-Do-Liste der nächsten Zeit folgendermaßen aus:

- Praxisbericht für die Schule schreiben (Deadline ist Anfang Januar)

- Facharbeit für die Schule schreiben (Deadline offiziel ist Mitte 2014, aber da ich Masterarbeit schreiben muss

möchte ich sie früher fertig haben)

- ReWe Klausur Mitte Januar

- Seminararbeiten für s Studium schreiben (oje oje, das steht immer noch an :( aber es ging echt nicht in dem

Chaos)

- Ab April dann die Vertiefung bearbeiten

Da hab ich wohl noch einiges vor mir :blushing:

Schönen Abend alle miteinander!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...