Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    866

Ein bisschen Frust muss sein...

Anmelden, um zu folgen  
Taschiii

83 Aufrufe

Zum ersten Mal seit ich das Studium angefangen habe bin ich richtig gefrustet weil ich es nicht so hinkriege wie ich will. :angry:

Entscheidungs- und Spieltheorien nehmen mir jede Freude an BWL die irgendwann mal die Chance hatte in mir zu wachsen. Ich versteh es einfach nicht. Ich hab das entsprechende Kapitel jetzt bestimmt schon 10 Mal gelesen, die Beispielaufgaben dazu nachgerechnet soweit mir das möglich war, entweder ich bin total dämlich oder es ist einfach schlecht erklärt. :(

Samstag war ich deswegen so wütend auf mich selbst, das ich zwei Englischhefte durchgearbeitet habe um mich ein bisschen zu bestrafen und ein positives Ergebnis zu sehen. Zum Glück habe ich einen lieben Kollegen der gerade seine Master-Arbeit abgegeben hat, der sich das mit mir zusammen mal anschauen will. Leider erst am 16.12 weil wir vorher im Büro Jahresabschluss haben und da eh schon so viel zu tun ist. Bis dahin werde ich mich weiter mit Englisch beschäftigen und hoffen, dass mir die Erleuchtung doch noch kommt.

Die erste PA für Englisch ist eigentlich soweit fertig und Versandbereit, es gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich überarbeiten will und nach Samstag bin ich jetzt sogar soweit, dass ich die nächste PA schon anfordern könnte. Ich warte aber erst Mal bis ich die erste wirklich versendet ist.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung