Zum Inhalt springen

  • Einträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    24.862

Weihnachten ohne Studium


UdoW

541 Aufrufe

 Teilen

Das Leben kann so schön sein, dieses Wochenende geht es nach Dresden für 3 Tage, Weihnachtsmarkt und co. und am nächsten Wochenende geht es nach Regensburg Weihnachtsmarkt der Gräfin + Feuerzangenbowle :) Der Kopf ist frei die Zeit ist da, ich könnte jeden Tag wegfahren :lol: Alle die noch ran müssen, Kopf hoch durchhalten der Tag X kommt schneller als man denkt. (Tag X = der Tag nach dem Studium)

 Teilen

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich persönlich finde ja, dass diese "ich hab ja jetzt so ein tolles Leben und so viel Freizeit usw..."-Blogs hier nix verloren haben :thumbdown:

Geh feiern ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar keine Ahnung warum man Lernstress gegen Weihnachtsmarktbesuche eintauschen mag und das ganze noch als vorteilhaft empfindet. :sneaky2: Dennoch viel Spass euch beiden auf eurer "Tour de Christkindl"!

Vielleicht braucht man ja einen Master dazu, um das zu begreifen. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Na dann schon mal viel Spaß :-)

Aber so wie ich dich kenne, ist das nur ne kurze Auszeit.... Irgendwann springt dir der passende PhD-Studiengang in den Weg und schon juckts dich wieder unter den Fingern :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...