Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.207

Ich bin geplättet oder: ist denn heut' schon Weihnachten?


chryssi

443 Aufrufe

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ihr werdet mir nicht glauben!

Ich habe heute morgen meine Bachelorarbeit von meinem Chef zurück erhalten, mit nichts drauf oder drin ausser dem folgenden Hinweis:

"Prima, deutlich besser, kaum / keine Änderungsvorschläge"

Das ist für seine Verhältnisse ein großes Lob, ich bin platt.

Wer meinen letzten Einträge verfolgt hat, der weiß, wie viel Zeit und Kraft ich investiert habe, in der Hoffnung, eine Version zu schreiben, die meinem Chef genügt und mir gefällt.

Was für Exitstrategien ich schon hatte, um das irgendwie hin zu bekommen und jetzt das. Ich scheine es geschafft zu haben. Wahnsinn, ich könnte schreien!!!

Damit steht diese Woche die Abschlussformatierung an, dann drucken und binden lassen und dann ab zur Post damit.

Irgendwie ist heute schon ein bisschen Weihnachten...

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hätte ich nicht für möglich gehalten nach deinen letzten Blogs! Super, dass es geklappt hat! :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...