Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    8.161

Ich bin geplättet oder: ist denn heut' schon Weihnachten?

Anmelden, um zu folgen  
chryssi

139 Aufrufe

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ihr werdet mir nicht glauben!

Ich habe heute morgen meine Bachelorarbeit von meinem Chef zurück erhalten, mit nichts drauf oder drin ausser dem folgenden Hinweis:

"Prima, deutlich besser, kaum / keine Änderungsvorschläge"

Das ist für seine Verhältnisse ein großes Lob, ich bin platt.

Wer meinen letzten Einträge verfolgt hat, der weiß, wie viel Zeit und Kraft ich investiert habe, in der Hoffnung, eine Version zu schreiben, die meinem Chef genügt und mir gefällt.

Was für Exitstrategien ich schon hatte, um das irgendwie hin zu bekommen und jetzt das. Ich scheine es geschafft zu haben. Wahnsinn, ich könnte schreien!!!

Damit steht diese Woche die Abschlussformatierung an, dann drucken und binden lassen und dann ab zur Post damit.

Irgendwie ist heute schon ein bisschen Weihnachten...

Anmelden, um zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Aber das war jetzt nicht die Extraversion für deinen Chef, die du sowieso nicht eingeschickt hättest?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hätte ich nicht für möglich gehalten nach deinen letzten Blogs! Super, dass es geklappt hat! :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich sehr sehr sehr für dich, das dein Chef auch mal nett sein kann! :) Genieße das!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung