Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    14.829

Ich hab nen tollen Chef!


Lumi

279 Aufrufe

Ich bekomme am Freitag lernfrei, einfach so, ohne Urlaubstag. Meine Urlaubstage solle ich doch wie geplant rund um Weihnachten nehmen. :thumbup:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wir haben keine Überstunden- oder Gleitzeitregelungen. Und da ich selten unter 45 Stunden in der Woche arbeite (statt 40), ist das für mein Arbeitgeber immer noch ein sehr guter Deal. Aber was mich sehr freut, ist dass es so problemlos möglich ist und mein Chef mir den Rücken frei hält, was das Studium angeht.

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich, glückwunsch so einen Chef würde ich mir auch wünschen. Ich nehme mal an du arbeitest in einer etwas kleineren Firma?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...