Springe zum Inhalt
  • Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    8.265


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wir haben keine Überstunden- oder Gleitzeitregelungen. Und da ich selten unter 45 Stunden in der Woche arbeite (statt 40), ist das für mein Arbeitgeber immer noch ein sehr guter Deal. Aber was mich sehr freut, ist dass es so problemlos möglich ist und mein Chef mir den Rücken frei hält, was das Studium angeht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ehrlich, glückwunsch so einen Chef würde ich mir auch wünschen. Ich nehme mal an du arbeitest in einer etwas kleineren Firma?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung