Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.203

Fazit nach fünf Lernwochen HRM

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheavla

96 Aufrufe

104 von 104 Karteikarten sind durchgepaukt.

Pfffhhhh, ich glaube ich habe seit den Abiturprüfungen nicht mehr so viel Wissen intus gehabt.

Die letzten verbleibenden Tage vor der Klausur nutze ich zur Wiederholung von Kapiteln, die mir schwer fielen bzw. beschäftige mich mit etwas themen-fremdem, Marketing und technischer Vertrieb.

Die Arbeit läuft so lala. Ich muss eine kranke Kollegin vertreten (mal wieder), die mir einen Berg Arbeit, einen weiteren Berg scheinbar erledigter, aber in Wirklichkeit unvollständig erledigter Arbeit und dazu einen Haufen Fehler darin hinterlassen hat :angry: Zum Glück ist die Arbeitswoche für mich schon zur Hälfte rum... Es kann nur besser werden danach.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung