Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.294

Fazit nach fünf Lernwochen HRM


cheavla

293 Aufrufe

104 von 104 Karteikarten sind durchgepaukt.

Pfffhhhh, ich glaube ich habe seit den Abiturprüfungen nicht mehr so viel Wissen intus gehabt.

Die letzten verbleibenden Tage vor der Klausur nutze ich zur Wiederholung von Kapiteln, die mir schwer fielen bzw. beschäftige mich mit etwas themen-fremdem, Marketing und technischer Vertrieb.

Die Arbeit läuft so lala. Ich muss eine kranke Kollegin vertreten (mal wieder), die mir einen Berg Arbeit, einen weiteren Berg scheinbar erledigter, aber in Wirklichkeit unvollständig erledigter Arbeit und dazu einen Haufen Fehler darin hinterlassen hat :angry: Zum Glück ist die Arbeitswoche für mich schon zur Hälfte rum... Es kann nur besser werden danach.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...