Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    891

Manchmal hilft Meckern doch...

Anmelden, um zu folgen  
Taschiii

94 Aufrufe

Erst schreibe ich Wochen lang gar nichts und dann heute direkt zwei Mal. Vorhin habe ich mich noch über die Entscheidungsmatritzen aufgeregt und kaum saß ich im Auto auf dem Weg von der Arbeit nach Hause kam mir die zündende Idee. Am liebsten wäre ich da sofort angehalten und hätte mir alles notiert. Ich weiß zwar nicht warum, aber plötzlich war mir total klar wie ich was berechnen muss und was ich wo eintragen muss. Sowas habe ich noch nie erlebt. ^^

Wahrscheinlich war es gut, dass ich mir heute Morgen mal den ganzen Frust von der Seele geschrieben habe und der somit nicht mehr in meinem Kopf rum spuken konnte. So konnte ich die Aufgabe heute also abschließend bearbeiten. Morgen werde ich nochmal drauf schauen ob ich noch irgendwelche Fehler finde und dann wird abgeschickt. Ich bin jetzt schon ganz nervös wenn ich dran denke... Ich hoffe das legt sich wenn ich länger dabei bin und sich bei sowas Routine einstellt.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Wachmeister hätte bestimmt Verständnis gehabt im Fall der Fälle :)

Erinnert mich an mein leicht schlangenlinienartiges Fahren auf einer Autobahnauffahrt, als ich plötzlich endlich in der Lage war das italienische "r" in einer Ramazotti-Schmonzette zu rrrollen, was ich lange geübt und schon fast aufgegeben hatte!

Viel Glück und Erfolg für die Aufgabe!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung