Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.276

Plätzchendauerbacken ^^


Mileni

166 Aufrufe

 Teilen

Die letzten drei Tage war ich leider sehr unproduktiv, was mein Schulzeug angeht. Samstag hatte ich meine EA für Soku begonnen, bin bis zur Hälfte gekommen und dann war ich bis gestern anderweitig beschäftigt. Für eine Feier wollte meine Mama mit mir Kuchen und Plätzchen backen. Allerdings fiel Mama kurzfristig aus, sodass ich tagelang nur mit backen und verzieren beschäftigt war... Hat schon Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Soku hab ich nicht nebenbei noch geschafft... :thumbdown:

Übrigens hab ich jetzt Internet auf dem Handy und mittlerweile find ich es ganz spaßig. :)

Heute möchte ich gern die EA beenden... Am besten, ich mach JETZT 25 Minuten. Später werde ich es nicht schaffen. Mittwochs reinige ich immer die Tierkäfige, das dauert bis zum Abend...

Na gut, jetzt geht's los! :thumbup:

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, wenn das Plätzchenbacken nicht so anstrengend wäre, würd ich das auch öfters machen... vor allem, wie lange das (bei mir) dauert, bis die Küche danach wieder sauber ist :lol:

Und, hast du deine 25 Minuten geschafft? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Übrigens hab ich jetzt Internet auf dem Handy und mittlerweile find ich es ganz spaßig.

Nutzt du auch Fernstudium-Infos.de auf dem Handy? - Wie gefällt dir ggf. die mobile Ansicht? Oder nutzt du Tapatalk?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus!

Ja, ich schreib jetzt z.B. auch vom Handy. :)

Ich finde die mobile Ansicht gut. Sieht schick aus und funktioniert. ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...