Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.654

QUM Haken dran...


eisenbahner

450 Aufrufe

Hallo

wie bereits berichtet hatte ich ja bei QUM nicht meinen besten Tag. Scheinbar hat es gerreicht, wenngleich auch mit der schlechtmöglichsten 3....

Was solls, bestanden und weiter. Falls ich irgendwann noch mal richtig schlechte Laune habe werde ich mich über die Tutorin beschweren. aktuell sind schon wieder zwei Fragen im Forum die 4 bzw 6 Wochen alt sind.

Sonst sieht es so aus , das ich in Englisch zwar zum Seminar gehe, aber im Januar schreibe.....Stuttgart ist ne tolle Stadt und das Modell hat in UFU ganz gut geklappt.

Soviel für heute,

Servus

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere! Dann hat es sich ja doch gelohnt, das zu schreiben. Toll, dann hast du es aus dem Weg!! Deine "rote Liste" rechts wird auch immer kürzer.

Über die Tutorin würde ich mich an deiner Stelle unbedingt beschweren, die scheint ja nichts zu ändern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...