Springe zum Inhalt
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    7.243

QUM Haken dran...

Anmelden, um zu folgen  
eisenbahner

225 Aufrufe

Hallo

wie bereits berichtet hatte ich ja bei QUM nicht meinen besten Tag. Scheinbar hat es gerreicht, wenngleich auch mit der schlechtmöglichsten 3....

Was solls, bestanden und weiter. Falls ich irgendwann noch mal richtig schlechte Laune habe werde ich mich über die Tutorin beschweren. aktuell sind schon wieder zwei Fragen im Forum die 4 bzw 6 Wochen alt sind.

Sonst sieht es so aus , das ich in Englisch zwar zum Seminar gehe, aber im Januar schreibe.....Stuttgart ist ne tolle Stadt und das Modell hat in UFU ganz gut geklappt.

Soviel für heute,

Servus

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere! Dann hat es sich ja doch gelohnt, das zu schreiben. Toll, dann hast du es aus dem Weg!! Deine "rote Liste" rechts wird auch immer kürzer.

Über die Tutorin würde ich mich an deiner Stelle unbedingt beschweren, die scheint ja nichts zu ändern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist doch klasse, dass du das jetzt hinter dir hast. Du warst da je mehr als skeptisch, dass es gereicht hat. Glückwunsch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung