Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.915

das ist alles so Ungewiss...


Weidenhamster

509 Aufrufe

Huhu,

jeden Tag der Blick in den Web-Campus der HFH um zu überprüfen, ob das "vorläufige" Ergebnis für die Prüfungsleistung im Fach WFT schon vorliegt oder zumindest die Bewertung vom Labor... Und immer werde ich enttäuscht. Das Labor war Mitte Oktober und nun ist noch immer kein Ergebnis da. Gut, die Prüfung war erst vor ca. drei Wochen, dafür hab ich noch Verständnis, auch wenn es einfach nervös macht. Dann steht am Samstag die Studienleistung für "Grundlagen Wirtschaftsinformatik" an und irgendwie kann ich mich nicht so recht darauf konzentrieren. Natürlich lerne ich aber die Ungewissheit bezüglich WFT lenkt mich richtig ab. Gut, Informatik hat so gut wie überhaupt nichts mit WFT zu tun, aber hej... Es war für mich die erste Prüfung, die auch benotet wird und da wäre es gut für die Seele, wenn ein "gutes" Ergebnis im Campus zu finden wäre.

Nun, hoffentlich weiß ich bald mehr.

Gruß

Weidenhamster

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann steht am Samstag die Studienleistung für "Grundlagen Wirtschaftsinformatik" an und irgendwie kann ich mich nicht so recht darauf konzentrieren.

Bei Frau A.? ;) Das schaffst du locker, schau einfach dass du die üblichen Aufgaben drauf hast, dann wird das.

Wie wärs wenn du wegen deinem Labor man im Studienzentrum anrufst? Vllt weiß man dort schon mehr

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...