Zum Inhalt springen

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    15.733

Erleuchtung durch Wahrscheinlichkeitsbäume


kawoosh

273 Aufrufe

 Teilen

Heute morgen ist der größte Knoten zum Thema bedingte Wahrscheinlichkeit geplatzt, Wahrscheinlichkeitsbäume sei Dank! Vorausgesetzt ich erkenne die gegebenen Wahrscheinlichkeiten korrekt kann ich so gut wie jede Aufgabenstellung lösen. Ich kann also nur hoffen, dass die Aufgabenstellung gutmütig ist.

Ansonsten bleibt heute nicht mehr so viel Zeit zum Wiederholen und Üben. Mein Freund macht bald Feierabend und dann wollen wir einen Wahrscheinlichkeitsbaum, äh nee..., einen Weihnachtsbaum kaufen. :lol:

Heute Abend sind wir bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Ein wenig werde ich heute noch machen, aber ich glaube irgendwann ist es auch mal gut. Wahrscheinlich (man, das Thema steckt auch überall drin :D) würde ich mich heute Abend eh nur verrückt machen.

Ich wünsche also allen Mitleidenden morgen viel Erfolg. Wir sind super, wir schaffen das :thumbup:

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wünsche viel Erfolg!

Ich fürchte, du wirst dieses Jahre keinen Weihnachstbaum anschauen können, ohne an Wahrscheinlichkeitsbäume zu denken!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...