Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    12.064

Unfassbar blöd gelaufen :(

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

91 Aufrufe

Tja, wie der Titel schon sagt ist die Klausur heute nicht so gut gelaufen. Ich bin grade noch am Überlegen, ob ich lieber hysterisch lachen oder weinen soll...

Zum ersten Mal hatte ich ein ernsthaftes Zeitproblem. Ich habe eine komplette Aufgabe gar nicht erst anfangen können :ohmy: Das ist mir noch nie in meinem Leben passiert und ich weiß grad nicht so recht was ich davon halten soll.

Die anderen Aufgaben habe ich gelöst, ABER ich hege einige Zweifel ob die alle korrekt sind. Ironischerweise lief die Aufgabe mit der bedingten Wahrscheinlichkeit problemlos. Eine ähnliche Aufgabe habe ich gestern sogar noch gerechnet. Hier bin ich mir also ziemlich sicher die volle Punktezahl zu haben. Aber der Rest... Ich hatte ja keine Zeit um die Ergebnisse zu überprüfen. :angry:

Ich bin grad ein wenig sprachlos und weiß das alles noch nicht so richtig einzuschätzen. Vor mir saßen zwei Kommilitonen, die auch Mathe geschrieben haben, ob MAM oder MAI weiß ich allerdings nicht. Die beiden sahen am Ende auch ganz schön verzweifelt aus.

Ich denke schon, dass ich bestanden habe. Das Ergebnis wird mich nicht erfreuen. Die Klausur ist so hoch gewichtet, das wird meinen Schnitt im schlimmsten Fall um 0,2 Punkte nach unten reißen.

Mehr weiß ich im Moment noch nicht was ich dazu sagen soll. Morgen werde ich noch mal drüber nachdenken, vielleicht kann ich dann etwas klarer denken. Jetzt muss ich eh über die Feiertage warten bis das Ergebnis kommt.

Also ich hoffe, bei euch ist es heute besser gelaufen. Heute Abends gibts für mich sehr viel Glühwein...

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe heute auch Mathe geschrieben, aber Mathe1. Hatte auch mit der Zeit zu kämpfen... ein Nachrechnen der Ergebnisse war leider nicht mehr möglich. Ich gehe aber davon aus, dass ich bestanden habe. Ich hoffe das Dein Ärger möglichst schnell verfliegt, und Du einen Hacken an die Klausur machen kannst. :-) Jede bestandene Klausur bring dich dem Ende näher.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schade, dass es für dich nicht optimal gelaufen ist.

Für mich war es auch nicht so gut, aber mein Ziel war es auch nur, zu bestehen.

Ich glaube, das habe ich erreicht, und das wünsche ich dir (als Minimalergebnis) auch ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch - das ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht wird besser bewertet als Du gerade annimmst.

Bei MAI-II hatte ich genug Zeit (half mir bei der bedingten Wahrscheinlichkeit leider trotzdem nicht) - allerdings kenne ich das "der zieht mir das Blatt unterm Kuli weg"-Gefühl auch. GMI war das bei mir ... kein tolles G4efühl, ich dachte, das ich niemals Punkte auf die letzte Aufgabe bekommen könnte - und hatte dann doch ne 1,3.

Meist ist man besser als man selbst erwartet :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Boah schade! Bei BWL konnte ich aus Zeitmangel auch eine Aufgaben nicht anfangen. Da rege ich mich immer noch drüber auf. :/ Ich hoffe deine Note ist dennoch besser als gedacht, meistens irrt man sich ja und schätzt sich schlechter ein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung