Zum Inhalt springen

  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    3.600

Klausur Mathe2


klausu

246 Aufrufe

 Teilen

So ich bin gerade wieder da von dem kleinen Ausflug nach Neuss. Die Klausur lief so la la. Sollte aber bestanden sein. Jetzt werde ich mir erst ein mal für den Rest des Wochenendes frei nehmen und dann nächste Woche mit ITI und Projekt weitermachen. Am Mittwoch hatte ich Projektstart von daher ist das dort noch recht entspannt.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn ich ein schlechtes Gefühlt nach Prüfungen habe sind die Ergebnisse meist besser als gedacht. Bei gut gelaufenen Prüfungen eher anders rum. :confused:

Kopf hoch ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin schon sehr gespannt auf Projektarbeit-Blogs. :thumbup: ITI will ich im Juli schreiben, ich glaub, da brauch ich ganz viel Vorbereitungszeit dafür. Finde ich spannend, dass du Projektarbeit und ITI parallel machen willst. Aus meinem jetzigen Blickwinkel sind das die beiden herausfordernsten Module im Studium für mich. Hast du da Vorkennstnisse?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...