Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.881

Planung für Q1

Anmelden, um zu folgen  
klausu

94 Aufrufe

Hallo,

die Klausur gestern ist nun überstanden. Heute sind erst ein mal die Mathe Unterlagen in das Regal nach unten gewandert. Die Punkte zum bestehen werde ich wohl zusammen bekommen haben. In Q1 liegt jetzt erstmal das Projekt und ITI an. Ich habe mich für die externe ITI Klausur und das Online-Rep angemeldet.

Wenn alles gut geht noch 3 Klausuren ....

Anmelden, um zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Projektarbeit im BAchelor hat bei mir wenig bis kaum Zeit für die Vorbereitung auf Klausuren gelassen - ich hab lediglich B-Aufgaben (und den Bericht für das BPS) nebenbei erledigen können, weil die keinen wirklichen Zeitdruck hatten.

Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja. Ich hoffe das ich es schaffe .... Wir haben eine recht lange Projektlaufzeit. Ich werde die Feiertage nutzen und dort dann hoffentlich einiges erledigen was das Projekt angeht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja. Ich hoffe das ich es schaffe .... Wir haben eine recht lange Projektlaufzeit. Ich werde die Feiertage nutzen und dort dann hoffentlich einiges erledigen was das Projekt angeht.

Ich wünsche dir alles Gute dafür (wir hatten die selben Voraussetzungen ;))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wir waren zu viert - und neben den vielen Dokumenten musste natürlich das eigentliche "Produkt" auch noch entwickelt werden ... die PRojektarbeit sollte man zeitlich wirklcih nicht (!) unterschätzen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir viel Erfolg für die Projektarbeit! Hört man ja viel drüber und ich bin wirklich froh, dass ich sie nicht machen muss. Was habt ihr denn für ein Thema?

ITI steht bei mir auch als nächstes auf dem Plan, nur leider wird der externe Termin im Februar für mich nicht machbar sein :( Zumal mir der Dozent des Online Reps auch nicht so sehr gefällt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch bei Lausen geschrieben - das REP war zwar suboptimal, aber es hat hervorragend auf die Klausur vorbereitet. Die Folien, die er nicht husch-husch wieder weggenommen hatte, waren wichtig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung