Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.396

Nicht mein Tag und schon gar nicht meine Welt


Britta89

336 Aufrufe

Hallo alle miteinander,

ich versuche mich in der letzten Zeit an Rechnungslegung.. Bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen. Das ganze Themengebiet ist so überhaupt nicht meine Welt und nach einer halben Stunde ist die Motivation und auch die Konzentration total weg...

was also tun wenn man noch so viel vor sich hat?

Ich versuche mich jetzt weiter an meiner Facharbeit für die Schule.. Das ist schon deutlich spannender (auch wenn s mir zeitlich eigentlich gar nicht in den Kram passt). So habe ich wenigstens das Gefühl, ich tue etwas sinnvolles...

Ansonsten ist mein Praxisbericht endlich fertig..

Das ist aber auch das einzig positive was ich momentan berichten kann...

Meine Katzen sind krank, mein Freund ist krank, es ist ständig düster und nebelig (was meiner Laune nicht sonderlich zuträglich ist) und meine Note ist auch noch nicht online...

Hach ja, es ist wirklich nicht mein Tag heute... Ich musste mich jetzt mal bei euch etwas auskotzen.. jetzt geht es mir schon besser

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

was also tun wenn man noch so viel vor sich hat?

Kannst du noch ein zweites Fach parallel bearbeiten, das dir leichter fällt?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nur noch Corporate Finance für s Studium und das gehört zum gleichen Modul wie Bilanzierung. Aber das ist beides nicht meine Welt. Deswegen mache ich parallel die Facharbeit :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...