Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.728

Französisch!


Mileni

223 Aufrufe

Ja, nun konnte ich endlich mit Französisch anfangen! :D Ich bin seit einigen Tagen schon dabei. Ich werd wahrscheinlich eine ganze Weile brauchen, weil das ziemlich viele Seiten sind, ca. 80.

Was ich etwas verwirrend finde: Es gibt ein Heft FraM1 und ein Fra1. Beide gehören zum gleichen Studienmonat. Ich mach jetzt erstmal das Grammatikheft FraM1 und gleich im Anschluss Fra1 mit dem restlichen Stoff. Hoffentlich ist das so richtig. Notfalls frag ich meinen Studienleiter.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

:)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...