Kopf hoch und weiter gehts...
Nach der misslungenen Mathe-Klausur am Samstag bleibt zusammenfassend eigentlich nur zu sagen, dass ich maßlos von mir selbst enttäuscht bin. Die Klausur war wirklich machbar und nachdem ich eine Woche geübt habe, hätte ein wesentlich besseres Ergebnis drin sein müssen. Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass ich eine Aufgabe zeitlich gar nicht geschafft habe. Ich konnte sie mir nur noch durchlesen und dann musste ich auch schon abgeben. Da kann man wirklich nur hoffen, dass die anderen Aufgaben halbwegs richtig sind.
Aber alles Sinnieren und Grübeln ändert leider nichts an der Tatsache und es muss ja auch mal weiter gehen. Da ich gerade so schön im Thema bin geht es mit der B-Aufgabe von Mathe 2 weiter. Wieder viel Stochastik, aber ich habe sie gerade ein wenig überflogen und finde sie durchaus machbar. Mal sehen, ob ich die miese Klausurleistung hier wenigstens wiedergutmachen kann.
Ansonsten sieht es mit Klausuren die nächste Zeit sehr schlecht aus. Den externen Termin im Februar kann ich nicht wahrnehmen, da ich da im Urlaub bin, bzw. genau dann mit dem Auto nach Dänemark unterwegs bin. Das passiert mir jedes Jahr mit dem Februartermin
Die nächsten externen Termine sind im Juni. Ob es ITI, IMP oder beides wird weiß ich noch nicht. In der Zwischenzeit habe ich noch 5 B-Aufgaben und das BPP offen. Je nachdem wie schnell ich bin werde ich entscheiden, welche und wie viele Klausuren es im Juni werden werden. Ich denke aber nicht, dass mich die B-Aufgaben lange aufhalten werden.
Und nun geht es munter wieder los
8 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden