Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    2.502

Nur noch 24 Stunden zusammenreißen...

Anmelden, um zu folgen  
nadeschka

154 Aufrufe

... aber selbst das scheint mir grade unerreichbar.

Morgen steht VWT auf dem Plan! Dadurch, dass ich zwar Steuerlehre geschoben habe, hatte ich zwar mehr Zeit zum lernen, aber irgendwie bin ich trotzdem einfach nur fertig. Bei der Arbeit ist die Hölle los und ich muss mich abends schwer am Riemen reißen, dass ich noch einigermaßen konzentriert lernen kann. Habe immernoch das Gefühl, dass mein Kopf völlig leer ist. Gestern lief gar nichts, bin um 18 Uhr aus dem Büro, um 19 Uhr zum Tennis und danach völlig erledigt aufs Sofa gefallen.

Heute habe ich frei, aber bisher hänge ich nur lethargisch auf dem Sofa rum. Grad hat mir der Postbote ein Geburtstagspäckchen von meiner besten Freundin gebracht, aber das werde ich natürlich ganz brav erst morgen öffnen. Nach der Klausur, als Belohnung. Oder als Frustabbau :blushing:

Naja, morgen um die Zeit ist es schon fast geschafft und ich werde mir eine längere Pause gönnen und höchstens mal den Zeitplan für nächstes Semester entwerfen. Auf meinen Urlaub freue ich mich eher zwiegespalten, auf der einen Seite habe ich ein paar tolle Verabredungen und fahre an Silvester nach Hamburg, auf der anderen Seite möchte ich mich einfach nur daheim einigeln und mal so richtig abschalten... naja, eine Mischung aus beidem wird hoffentlich auch helfen.

Aber alles jammern hilft nix (obwohl... hilft ein Jammerblock auch schon vor der Klausur? Notfalls schreibe ich morgen halt nochmal einen ;) ), ich fange jetzt mal an zu lernen. Der Countdown läuft!

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung