Zum Inhalt springen

  • Einträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    31.295

Freuen oder ärgern?


Britta89

252 Aufrufe

 Teilen

Gestern wurde die Note vom Marketing-Modul veröffentlicht... Eine 2,0. Mein erster Gedanke war - so ein sch***. Naja, eine 2 ist nicht schlecht und ich jammere schon auf recht hohem Niveau, aber trotzdem ärgert es mich.. Ich hatte mir einfach etwas anderes vorgestellt und hatte ein ziemlich gutes Gefühl nach der Klausur.

Ansonsten ist meine Facharbeit fast fertig. Ich hoffe, dass ich sie dieses Wochenende fertig bekomme und dann den Kopf für ReLe frei habe.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Auf jeden Fall freuen. Und dann ggf. überlegen, wie es nächstes Mal noch besser werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...