Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.897

der Verzicht


Weidenhamster

390 Aufrufe

Mahlzeit,

meine Frau ist mit ihrer Schwester zum Shoppen nach Bayreuth und ich sitze hier und gebe mich der Mathematik hin. *ironisches Jubeln*

Aus Angst vor dem schlechten Gewissen, dass mich wohl geplant hätte, bin ich lieber nicht mitgegangen. Nächste Woche steht die Studienleistung in Mathe an und ich weiß, dass ich dafür noch viel zu tun habe...

Dafür habe ich mir in der KW 52 "LERNFREI" gegeben. Ich werde die Unterlagen für eine ganze Woche nicht anschauen. Jawohl! Dafür geht gleich zu Beginn des Jahres 2014 in der KW 1 wieder los. Schließlich steht im Januar die erste Präsenz an. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich zu Beginn den neuen Jahres etwas ausspannen kann, aber dem ist leider nicht so.

Für Februar war ein 14-tägiger Urlaub geplant... Auch der wurde eingekürzt (gut, es sind immer noch 12 Tage) und ohne Studien-Unterlagen werde ich wohl auch nicht verreisen. *grummel*

Aber die Vorfreude ist schon groß. Am Sonntag 02.02. geht es weg. Am Freitag, 14.02. soll es dann wieder nach Hause gehen. Handy bleibt aus. Weg von der Arbeit. Tapetenwechsel. "Entschleunigung" ist das Ziel. Einfach ausspannen. Winterspaziergänge und die Seele baumeln lassen.

Nun ja, ich hör hier mal auf. Die Mathematik ruft nach mir.:thumbdown:

Gruß

Weidenhamster

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Man verzichtet manchmal auf so viel für sein Studium, da ist es nur gerecht, auch mal auf das Studium zu verzichten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...