Zum Inhalt springen

Blog DanielW

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    2.011

BWL + Mathe vorbereitet -> VWL und Buchführung stehen vor der Tür


DanielW

388 Aufrufe

Hallo zusammen,

ja es ist etwas länger her, dass ich einen Beitrag geschrieben habe:rolleyes:. Allerdings bin ich unschuldig, da es leider ein größeres Problem mit unserem neuen Telefonanbieter (Rosa-Riese) gab:thumbdown:. Dieser hat uns doch Wochenlang sitzen lassen und nur eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur hat uns wirklich weitergeholfen:thumbup: Aber lassen wir das, ansonsten geht mein Puls wieder hoch....

Wie Ihr mit Sicherheit gesehen habt, sind für die anstehenden Prüfungen im Januar die ersten beiden Fächer vorbereitet und müssen nur noch verinnerlicht werden! Ich denke aber, das der größte "Knaller" noch vor mir steht, denn nur ca. 5 Wochen später im Februar steht VWL an. Nach dem ich doch einige Hinweise bei FB oder Wistu diesbezgl. erhalten habe, wurde auch kurzerhand der Mankiw bestellt. Das Buch "VWL schnell erfasst" von Edling wird parallel dazu bearbeitet und Kernthemen zusammengefasst. Dazu habe ich dann auch ab dem kommenden Donnerstag meinen wohlverdienten Urlaub eingereicht und muss erst wieder am 06.01.2014 starten! Ich hoffe, das ich in dieser Zeit doch einiges schaffen werde um gut vorbereitet in die Prüfungswochen zu gehen.

Wenn das Internet bestehen bleiben sollte, dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal wieder melden.

Bis dahin eine schöne Woche:lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...