Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    227
  • Aufrufe
    8.923

Mathe - es geht vorwärts


Weidenhamster

309 Aufrufe

Huhu,

hab kurzfristig nun doch noch die zweite Einsendeaufgabe eingeschickt und auch sehr flott korrigiert bekommen. Und, was soll ich sagen, 91 Punkte. *jippi* Auch wenn die Einsendeaufgabe überhaupt keine Rolle spielt, tut das auch extrem gut. Meine Schwachstelle die Zeit. Zwischen Soll und Ist klafft noch eine extrem große Lücke, die es zu stopfen gillt. Dafür bleibt mir jetzt noch diese Woche.

Natürlich wird Mathe kein Kinderspiel, aber die Einsendeaufgabe hat mir die Angst davor genommen. Es hat mir gezeigt, dass ich den Stoff kann. Es lässt mich diese Woche ruhiger angehen und mich wohl auch am Samstag mit einem ruhigen Gewissen starten. :) Die Schnelligkeit kommt mit der Übung.

Mittlerweile macht es

Bis demnächst

Weidenhamster

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...