Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.443

Nicht schon wieder...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

45 Aufrufe

... dachte ich mir gestern.

Nachdem es mir ab Anfang der Woche wieder besser ging und ich Mittwoch wieder richtig fit war kam gestern eine nette Überraschung.

Nach Halsschmerzen und Heisserkeit letzte Woche folgt dieses Wochenende ein kapitaler Schnupfen ;) einfach riesig ... 2 Erkältungen zum Preis von einer.

Allerdings habe ich diesmal alle Hausmittelchen ausgepackt die ich so gefunden habe und habe den Ausbruch der 2. Erkältungswelle somit in den Griff gebracht. So ... ihr Viren und Bakterien ... das habt ihr jetzt davon :D

Naja gestern ist aufgrund von Schonung die Lernrunde ausgefallen - heute werde ich langsam etwas weitermachen. Ich hoffe vor allem das ich Gesundheitlich bald wieder auf dem Damm bin, denn so halb gesund und krank zu sein ist meiner Motivation nicht sehr zuträglich.

Naja, ich mach mich dann mal ans BGB - vllt. finde ich einen Weg die Viren zu verklagen :cool:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, hört sich nach insgesamt etwas geschwächtem Immunsystem an. Vielleicht mal Sanostol trinken? Ansonsten lebst Du ja eigentlich schon recht gesund, nach dem was man so von Dir liest...

Auf jeden Fall gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

da ist dein Körper aber echt unzufrieden ... mir gehts ja auch immer so, dass ich - wenn ich mal etwas runterfahre - direkt irgendwie ne erkältung oder ähnliches kriege ...

aber gleich 2 hintereinander ist ÜBEL - sicher, dass das nciht noch die auswirkungen der ersten sind?

Kurier das mal anständig aus! sowas kann auch schlimmeres nach sich ziehen - was dir natürlich keiner wünscht.

Gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Könnte gut sein, dass du nicht zwei Erkältungen hintereinander hast, sondern immer noch die erste mit dir rumschleppst. Wir hier hatten so eine ähnliche Angelegenheit die letzten Wochen - vor allem die Kinder haben es ewig mit sich herumgeschleppt, mal mehr, mal weniger, bis es wieder etwas heftiger ausgebrochen ist. Ich schätze daher, dass es etwas länger dauert, bis dieser Virus sich verabschiedet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja wahrscheinlich sind es die Nachwehen - so erwischt hat es mich glaube ich noch nie, das es nach ein paar Tagen mit etwas komplett anderen wieder los geht.

Naja hilft alles nichts es geht weiter mit Tee, Inhalieren, Mittelchen usw. usw.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mensch du hast aber auch ein Glück. War die letzten 1 1/2 Wochen auch ausser Gefecht und hoff es kommt nicht wieder. Hoffe dir gehts auch bald wieder besser.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung