Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    2.321

Jaaaaaaaa!! Geschafft!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
binema

166 Aufrufe

Eben habe ich die offizielle Mitteilung erhalten, dass ich meinen MA in der Tasche habe!

Mit Distinction (Auszeichnung)!! :lol::lol:

Und für meine Masterarbeit gab's unglaubliche, wundervolle, elefantastische, kaum zu fassende

:thumbup: 88 Punkte :thumbup:

ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!

So, mal kurz durchatmen und weiterschreiben wie ein zivilisierter Mensch...

Ende Januar geht's ab nach Bristol zur großen Graduation Ceremony. Ich bin ja schon so aufgeregt! :001_wub: Und die wird auch noch live im Internet übertragen. Den Link werde ich hier rechtzeitig bekannt geben, falls es den einen oder anderen von euch interessiert.

Jetzt wird erstmal mit meinem lieben Mann und meiner süßen Tochter - die in den letzten zwei Jahren so oft zurückstecken mussten und denen ich auch auf diesem Wege nochmal sagen möchte, dass ich sie ganz doll lieb habe - schön gemütlich an der Ostsee Weihnachten gefeiert!

Ich wünsche euch allen tolle Feiertage und den besten Start ins neue Jahr!

Bis bald

binema

P.S.: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! *aufundabtitsch*

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


19 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere dir sehr herzlich. Du hast ja bei der Masterarbeit ganz schön was reingesteckt, toll also, dass sie so gut bewertet wurde - sicher verdient!

Dein Blog ist immer spannend zu lesen, ein seltenes Fachgebiet (hier) und gut geschrieben. Ich werde ihn vermissen. Oder kommt jetzt die Promotion?

Und ja, ich wäre interessiert an dem Link, ich möchte so gern mal sehen, wie das abläuft. Kriegst du so einen schicken Umhang?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup: Die Nachricht ist ja perfekt getimed vor den Feiertagen, da hast du dann (hoffentlich!) Zeit deinen Erfolg zu geniessen und zu feiern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super. Klasse Leistung.

Da kann man nur den virtuellen Hut ziehen.e Respekt! Und meinen Glückwunsch.

Wenn du es auch nicht glauben magst, aber du bist für mich so eine Art Vorbild. Mit Familie zum Master und wer weiß was noch alles kommt. Einfach nur genial.

Ich wuensch dir schöne Weihnachten, wenn auch das Christkind bei dir schon ein paar Tage zu früh gekommen ist.

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank!

Also, ich muss gestehen, dass ich schon mehr als einmal über den PhD nachgedacht habe... :blushing: Aber jetzt mach ich erstmal 'ne Pause, sonst werde ich von meiner Familie gelyncht. :lol:

Ja, man muss zur graduation zwingend in "gown" und "hood" erscheinen - ganz traditionell. :001_wub:

Gratuliere dir sehr herzlich. Du hast ja bei der Masterarbeit ganz schön was reingesteckt, toll also, dass sie so gut bewertet wurde - sicher verdient!

Dein Blog ist immer spannend zu lesen, ein seltenes Fachgebiet (hier) und gut geschrieben. Ich werde ihn vermissen. Oder kommt jetzt die Promotion?

Und ja, ich wäre interessiert an dem Link, ich möchte so gern mal sehen, wie das abläuft. Kriegst du so einen schicken Umhang?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wenn ich das so lese spornt es mich gleich noch mehr an ordentlich zu lernen und auch endlich mal an Ziel zu kommen.

Eine erholsame, entspannte und sehr schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die OU hat keine Mortarboards! Schade eigentlich, es gibt nur den "gown". Ist die "Hood" was anderes? Klingt ja nicht direkt nach dem Hut...

Würde mich natürlich freuen wenn du eine PhD schreiben (und bloggen;) ) würdest!

Aber klar, jetzt erst mal Ruhe!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hut tragen bei uns nur die Doktoren, glaube ich. Für das profesionelle Erinnerungsfoto kriegt man aber einen gestellt. :)

Hood ist diese Art Schärpe, die man überm gown trägt:

grad-students2.jpg

Die Farbe symbolisiert den erreichten Abschluss und/oder die Fakultät.

Die OU hat keine Mortarboards! Schade eigentlich, es gibt nur den "gown". Ist die "Hood" was anderes? Klingt ja nicht direkt nach dem Hut...

Würde mich natürlich freuen wenn du eine PhD schreiben (und bloggen;) ) würdest!

Aber klar, jetzt erst mal Ruhe!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ah, ok. Bei uns gibt es je nach Grad verschiedenfarbige Gowns. Die sollen aus furchtbarem Polyester sein, aber ich werde den trotzdem anziehen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dachte ich mir: ich muss mal wieder reinschauen, wie weit du nun bist - musst ja langsam fertig sein!?

Und was lese ich da: So ein tolles, grandioses, unfassbares Ergebnis!!!!

Das freut mich für dich! Wenn das die ganze Mühe nicht wert war!

GRATULATION!!! Genieße es gaaaanz ausgiebig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung