Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    2.589

Das wars...

Anmelden, um zu folgen  
Volker88

143 Aufrufe

... für dieses Jahr.

Heute habe ich die letzte Prüfungsleistung für dieses Jahr erbracht.

Mit der Klausur Fertigungstechnik ist damit das Jahr abgeschlossen (B-Aufgaben hab ich ja keine mehr).

Die nächsten Termine sind allerdings schon gebucht. In nicht mal einem Monat geht es schon zur C-Techniken Klausur. Im Februar folgt Management von Unternehmen und Finanzen, sowie voraussichtlich der Projektstart und 4 Labore in Wilhelmshaven.

Ich hoffe doch das bei so einem straffen Zeitplan keine Langeweile aufkommt. Wobei ich mir eventuell zwischen Weihnachten und Neujahr mal so Just for Fun die Hefte zu Verbrennungsmaschinen durchlesen will. Das Modul ist aber ja nicht Prüfungsrelevant, da ich die Modulwahl geändert hatte.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung