Zum Inhalt springen

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    1.276

In einem Monat stehen die 1. Klausuren an :-)


Mellicious

400 Aufrufe

 Teilen

Nun habe ich ja schon länger nicht mehr geschrieben.

Die Präsenzveranstaltungen habe ich nun FAST alle hinter mir.... langsam beginnt der Endspurt...

Ich bin noch so motiviert, dass ich es mit 6 Prüfungen versuchen werde.

Allerdings machen fast alle aus meinen Semester weniger, und ich hoffe, mich da nicht überschätzt zu haben.

Über ein Feedback würde ich mich mal freuen :) Bis jetzt weiß ich gar nicht, ob jemand meine Posts liesst :confused::)

Neue Infos gibt's nach den Prüfungen Ende Januar/Anfang Februar!

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Ja, ich lese dein Blogposts. Das mit den sechs Prüfungen verstehe ich nicht. An einem Tag? In einem Semester? In einem Jahr?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...