Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    57
  • Kommentare
    245
  • Aufrufe
    7.415

Was wurde eigentlich aus...


ManofStil

493 Aufrufe

Hallo,

schön, dass ihr mal wieder vorbei schaut...

War ja die letzten Tage recht ruhig hier... Studiumsalltag, quasi. Dabei war ich gar nicht so fleißig, wie ich es noch vor dem Urlaub war... Trotzdem bin ich dem Plan sogar etwas voraus: Ich habe bis auf ein Heft SEI (Software Engineering) soweit fertig - dort fehlen noch die ESA der letzten drei Hefte. Die mache ich dann quasi als Wiederholung des Stoffes diese Woche.

Auch BSI (Betriebssysteme) habe ich fertig. Waren die Einsendeaufgaben noch so super vom Ergebnis, habe ich dafür in der B-Aufgabe ein perfektes Ergebnis erzielt! Super! :)

Damit sind jetzt 2 von 4 Prüfungen des zweiten Semesters abgehakt. Als nächstes steht SEI Ende Januar an. Der Zug ist bereits gebucht - die Unterkunft fehlt noch. Das werde ich gleich nach dem Blogbeitrag mal in Angriff nehmen.

Für die Vorbereitung habe ich also noch gut 5 1/2 Wochen Zeit und muss "nur" noch ein Heft (und die anstehenden Feiertage) durcharbeiten. Das sollte doch gut klappen!

Bleibt nur zu hoffen, dass unsere zwei neuen Kater, die am 27.12. hier einziehen, mich nicht allzusehr ablenken und meine Erfolgssträhne, was die Noten angeht, so weiter läuft. :)

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und - falls wir uns nicht mehr lesen - schonmal einen guten Rutsch!

LG

Flo

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui toll, wieder ein katzenbesitzender fernstudent mehr :lol:

Da musst du natürlich das obligatorische Foto hier posten!

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg für deine Klausur und natürlich glückwunsch zum BSI-Ergebnis :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...