Springe zum Inhalt
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    7.248

Auf der Suche ...

Anmelden, um zu folgen  
eisenbahner

278 Aufrufe

Hallo

Heute seht ihr mich relativ ratlos. Mittlerweile habe ich die Unterlagen für SWE 02 zu Hause liegen . Im Moment kann ich mich nicht so entscheiden womit ich weiter mache.

Nach meinem ursprünglichen Plan wäre jetzt IMA 02 dran. Dumm hieran ist das mir der Klausurtermin am 15.02. zu bald und der Termin am 29.03. zu spät ist. Was die weitern module angeht, wäre es schon sinnvoll das Modul jetzt zu machen.

Für SWE spricht, das mich das Thema interessiert und ich damit meine Mainstreaminformatikthemen abgehakt hätte .(von ein bischen Simulink, Mathlab und Mikrokontrollersteuerung abgesehen. )

Weiterhin dafür spricht, das etliche Inhalte aus den bisher erledigten Modulen (UFU,CAD,INF,PRG, C++,SWE 01) stammen, noch ist der Stoff nur leicht vergraben, sollte also schnell wieder da sein

Dagegen spricht das es 6 Hefte sind, und ich nach dem Seminar (bereits am 31.01,) in 3 Wochen ein Assignment schreiben muss (immerhin mein erstes)

Sollte das so passen , mit SWE bin ich jedoch frühestens ab dem 20.02. frei für Mathe, womit es hier wieder eng wird.

Alles sehr spannend das.....:lol:

Hat jemand ne idee?

In diesem Sinne Liebe Grüße

der urlaubende Eisenbahner

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sorry, ich habe keine Idee für dich. Mein Hirn schaltet schon ab, alleine wenn ich die Bezeichnungen deiner Module lese. Da ist für Menschen wie mich "BWL02, BWL03, BWL04, BWL05, BWL06, BWL07" etc. schon einfacher :D;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:-) stimmt. Sind im Prinzip alles Mainstream IT Dinge, wie Programmieren, CAD etc..... UFU 06 kennst selber. Ich bin jetzt soweit das ich mal 2-3 Tage die Hefte lese und dann entscheide was ich mache ( im Moment siehts aber nach Softwarengineering aus ). Wenn das so durchgeht wärs geil, weil das Teil hat 6 Cp wäre ein netter Start für 2014. Nach den diversen Klausuren in letzter Zeit wäre ein etwas anderes Modul mak ganz nett. Man muss sich ja weiter entwickeln.

Wünsche Dir und Deinen Damen daheim ein frohes Fest.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung