Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    1.332

Ein kleines (vorläufiges) Fazit


Taschiii

284 Aufrufe

Gestern Abend habe ich die letzte, für dieses Jahr noch ausstehende, Bewertung für Englisch bekommen. Mit der Bewertung bin ich sehr zufrieden. Alle Noten liegen zwischen 1,1 und 1,8. Das motiviert auf jeden Fall für das kommende Jahr.

Heute ist mein letzter Arbeitstag somit verabschiede ich mich heute Abend in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Einige Geschenke fehlen noch, die werde ich Montag noch besorgen müssen. Eigentlich hasse ich es, in letzter Sekunde noch in die Läden zu müssen. In diesem Jahr ging es aber leider nicht anders. Dienstag gehts dann schon in die Festtage mit vielen Familienfeiern und Geschenken und und und. In der Zeit werde ich meine Uni-Sachen auf jeden Fall vergessen und im Schrank liegen lassen. Ab dem 27.12 geht es dann weiter. Unterbrochen natürlich von Silvester, welches ebenfalls ausgiebig gefeiert wird.

Die letzte Prüfungsaufgabe in Englisch muss ich bin zum 09. Januar abgegeben haben und wenn die abgeschickt ist, würde ich gerne mit dem ersten Kapital im Psychologiebuch beginnen. Darauf freue ich mich schon richtig.

Für BWL muss ich "nur noch" lernen. Die Lernzettel und Zusammenfassungen sind fertig und liegen auf meinem Nachttisch. Damit werde ich dann spätestens im Januar anfangen und bin dann hoffentlich gut gerüstet für meine erste Klausur. Für 2013 bleibt mir nur zu sagen, dass es die richtige Entscheidung war ein Fernstudium anzufangen. Ich bin immer noch mit Spaß dabei und freue mich auf die neuen Herausforderungen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...