Springe zum Inhalt
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    13.924

Endspurt 2013

Anmelden, um zu folgen  
SebastianL

171 Aufrufe

Die letzten Tage habe ich mich mit Servicemanagement beschäftigt. Das ist eine B-Aufgabe und ich habe die Abgegeben und die Dozentin hat es auch noch am selben Tag korrigiert - hab eine 2.0 bekommen - wieder 4CP :thumbup: Bleiben nur noch 4 B-Aufgaben übrig.

Nun habe ich auch def. ITI nicht bestanden. Ich habe den Dozenten gebeten mir ggf. Rückmeldung zu geben, damit ich mich schon mal für die nächste Prüfung anmelden kann. Was er netterweise mit einem "nicht bestanden" gemacht hat. Gut, war ja zu erwarten und nicht schlimm. Ich habe mich dann gleich mal für die nächste Klausur am 01.02. mit REP am 30.01. angemeldet.

Jetzt warte ich nur noch auf die Noten von GSEB und HRM. Jetzt liege ich schon bei 78CP, 43,33% des Studiums erledigt und derzeit ein Schnitt von 2,27 (vorher 2,29). Als nächstes mache ich WAOP (Wissenschaftliches Arbeiten, Organisation und Projektmanagement) was 10CP sind. Ich versuche die bis Weihnachten durch zu bekommen, hab damit auch schon gestern angefangen. Vielleicht schaffe ich noch "Controlling und Qualität" mit 6CP bis Sylvester, aber das wird schon sportlich - mal sehen.

Ich wünsche allen auf jeden Fall Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und mögen eure Ziele für nächstes Jahr übererfüllt werden. :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hmm ... schade dass du ITI nicht geschafft hast aber so machen wir wenigstens wieder mal ein Rep und eine Klausur zusammen. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich muss den Termin mitschreiben, einen anderen Termin beim Lausen kann ich dieses Jahr nicht mehr wahrnehmen :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung