Springe zum Inhalt

WiIng // HFH

  • Einträge
    63
  • Kommentare
    229
  • Aufrufe
    4.321

das Ende (des ersten Semesters) naht...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weidenhamster

79 Aufrufe

Hallo,

wie der Titel schon verrät, das erste Semester liegt in den letzten Zügen und somit auch das Jahr 2013. Dies soll nun kein Rückblick werden, nein, den werde ich erst in ein paar Tagen verfassen. Dies ist ein kurzer Eintrag der nur der Erinnerung dient, dass morgen die Studienleistung in Mathe zu erbringen ist. Für mich sicherlich eine der schwersten Prüfung in diesem Semester und dennoch freue ich mich darauf. Nicht etwa, weil ich Spaß daran gefunden habe, sondern weil ich dieses Semester endlich abschließen kann. Ich sehe der Klausur mit einem lachenden und einem weienden Auge entgegen. Es ist einfach meine Angstprüfung. Dennoch ist es gut, dass ich mich ihr stellen Kann.

Leider ist das Ergebnis der Prüfungsleistung im Fach Werkstofftechnik noch immer nicht online, obwohl schon fast fünf Wochen vergangen sind. Dauert die Korrektur von PL immer so lange? Die Studienleistung im Fach Grundlagen der Wirtschaftsinformatik war mit dem vorläufigen Ergebnis bereits nach einer Woche online. Nun ja, also weiter warten.

So, nun noch etwas ausspannen und dann geht es morgen früh nach Nürnberg zur Mathe-Klausur. .

Bis Bald

Weidenhamster

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ganz ehrlich, lief sie nicht gut... überhaupt nicht gut. Finanzmathematik war okay und dann hatte ich nen waschechten Blackout. Bei nur fünf Aufgaben habe ich

a) nicht mal alle Aufgaben bearbeitet,

&

B) nicht alles richtig, von dem was ich bearbeitet habe.

Aber davon lass ich mich nicht herunterziehen und genieße nun die freien Tage.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung