Springe zum Inhalt
  • Einträge
    120
  • Kommentare
    561
  • Aufrufe
    7.120

Weihnachtszeit

Anmelden, um zu folgen  
Jeany89

114 Aufrufe

Hallo zusammen,

wollte mich dann vor Weihnachten und Jahresende noch einmal melden. Man merkt jetzt schon ganz deutlich, dass einem weniger Zeit zum Lernen hat ( Geschenke kaufen, Feiern etc .)

Da fällt es einem sehr schwer im Zeitplan zu bleiben, aber ich möchte mich da nicht Stressen und warte jetzt mal ab wie es dann im Januar läuft :rolleyes:

Habe jetzt Wissenschaftliches Arbeiten komplett zusammen gefasst und lerne es nun vertieft, fange jetzt mit der Zusammenfassung von Selbst -und Zeitmanagement und möchte diese bis zum Jahresende fertig haben, um dann BWL 2 anzufangen, dann könnte ich BWL 2 vlt schon im Februar schreiben :thumbup:

Wünsche euch dann allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :thumbup::thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung