Zum Inhalt springen

Fernstudium

  • Beiträge
    2
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    785

Fernstudium Pflegemangement


DominicSB

291 Aufrufe

05.12.07

Gestern kam mein erstes Semesterpaket. Respekt an die HFH, immerhin knapp 4 Wochen vor Studienbeginn. Natürlich habe ich mir gleich mal die Sachen angeschaut. Ist doch einiges an Material....

Heute habe ich dann mal der erste Lernrunde eingelegt. Nach ausführlicher Lesung des WIA1 habe dann mit Psychologie angefangen....oh jeh...2 Stunden sind es dann geworden.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Lerntechnik die richtige ist: grob lesen, nochmal lesen, dann was in schriftform...ich denke aber, dass wird sich zeigen, ob ich es so beibehalten kann....

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Dominic,

super - ein weiteres Blog :-) Ich freue mich, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Eine Frage noch: Du hast als Beschreibung für Dein Blog den Text Deines ersten Beitrags angegeben - ist das so gewollt?

Viele Grüße und toi, toi, toi für das Fernstudium

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...