Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.649

Frohe Weihnachten...


eisenbahner

406 Aufrufe

Hallo

ich wünsche Euch allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit, wenn möglich mit Familie, und vielleicht habt ihr die Chance die Unterlagen mal ein paar Tage /Stunden linksliegen zu lassen.

Soviel heute von mir,

Servus

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Blog/Forum auch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. ;) Zumindest heute wird wohl niemand in die Bücher gucken ... Herzliche Grüße von snowchild.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...