Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.662

Weihnachten ich komme...


Jeanete

350 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute ist Heiligabend und ich freue mich so sehr meine Familie wieder zu sehen. Schließlich bleibt unterm Jahr für Treffen wenig Zeit wegen Arbeit, Lernen und sonstigen Verpflichtungen.

Um so schöner ist es heute und die kommenden Tage mit meinen Liebsten zu verbringen.:001_wub:

Seminararbeit läuft auch gut, der größte Teil ist fertig. Jetzt kommt der Feinschlief und das Korrekturlesen das mein Freund durchführen wird. Schließlich hat er darin schon Übung, er hat damals ja auch schon meine Bachelorarbeit mehrfach Korrektur gelesen.

So jetzt aber ab in die Weihnachtsstimmung und die schöne Zeit genießen.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und viel Erfolg für das neue Jahr 2014.:lol:

Bis nächstes Jahr.

LG Jeanete

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...