Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    17.788

Weihnachten ich komme...

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

125 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute ist Heiligabend und ich freue mich so sehr meine Familie wieder zu sehen. Schließlich bleibt unterm Jahr für Treffen wenig Zeit wegen Arbeit, Lernen und sonstigen Verpflichtungen.

Um so schöner ist es heute und die kommenden Tage mit meinen Liebsten zu verbringen.:001_wub:

Seminararbeit läuft auch gut, der größte Teil ist fertig. Jetzt kommt der Feinschlief und das Korrekturlesen das mein Freund durchführen wird. Schließlich hat er darin schon Übung, er hat damals ja auch schon meine Bachelorarbeit mehrfach Korrektur gelesen.

So jetzt aber ab in die Weihnachtsstimmung und die schöne Zeit genießen.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und viel Erfolg für das neue Jahr 2014.:lol:

Bis nächstes Jahr.

LG Jeanete

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kann man Deinen Freund ausleihen zum Bachelor-Arbeit lesen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung