Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

down day


Rumpelstilz

268 Aufrufe

Wegen Sturm und starkem Schneefall ist bei uns heute das Skigebiet grösstenteils geschlossen. Ein sogenannter "down day". Am Morgen war ich kurz skifahren, dann habe ich ein paar Stunden dem Studium gewidmet. Ich habe die letzte Lektion des zweiten Teils abgeschlossen und damit angefangen, ein Konzept für meine nächste Hausarbeit zu erstellen. Es geht darin - im nicht-interaktiven Teil - um audio podcasts, wie man diese im Unterricht verwenden kann und auf welchen theoretischen Überlegungen dies gründet.

Ich bin nicht so ganz in Stimmung für dieses Thema, aber es ist gut, wenn ich mit der Sache vorwärts komme. Draussen schneit es und langsam steigt meine Hoffnung auf einen Pulvertag Morgen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

das mit dem Schnee freut mich, im Alpbachtal hat noch ne Menge gefehlt, macht Hofnung für den Rest der Saison. Btw Viel Spass mit dem Powder morgen , "but be carefull with possible avalanches"......

Link zu diesem Kommentar

@eisenbahner... du hast es erfasst: auf einen "down day" folgt normalerweise ein "big powder day" :thumbup: und natürlich - wegen der Lawinen - ist klar!

Link zu diesem Kommentar

Viel Spass beim Powdern! Wir hatten heute 17 Grad, Sonnenschein. Aber der Wind kündigte schon den Wetterwechsel an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...