Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.021

down day

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

69 Aufrufe

Wegen Sturm und starkem Schneefall ist bei uns heute das Skigebiet grösstenteils geschlossen. Ein sogenannter "down day". Am Morgen war ich kurz skifahren, dann habe ich ein paar Stunden dem Studium gewidmet. Ich habe die letzte Lektion des zweiten Teils abgeschlossen und damit angefangen, ein Konzept für meine nächste Hausarbeit zu erstellen. Es geht darin - im nicht-interaktiven Teil - um audio podcasts, wie man diese im Unterricht verwenden kann und auf welchen theoretischen Überlegungen dies gründet.

Ich bin nicht so ganz in Stimmung für dieses Thema, aber es ist gut, wenn ich mit der Sache vorwärts komme. Draussen schneit es und langsam steigt meine Hoffnung auf einen Pulvertag Morgen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

das mit dem Schnee freut mich, im Alpbachtal hat noch ne Menge gefehlt, macht Hofnung für den Rest der Saison. Btw Viel Spass mit dem Powder morgen , "but be carefull with possible avalanches"......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@eisenbahner... du hast es erfasst: auf einen "down day" folgt normalerweise ein "big powder day" :thumbup: und natürlich - wegen der Lawinen - ist klar!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Spass beim Powdern! Wir hatten heute 17 Grad, Sonnenschein. Aber der Wind kündigte schon den Wetterwechsel an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung