Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.748

Wann wird's mal wieder richtig ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

44 Aufrufe

... ähm Sommer? Nee, das wäre zu Viel verlangt - auch Frühling ist ja eigentlich um diese Jahreszeit verwegen aber wünschen kann man es sich ja oder?

Den Zweitausbruch meiner Erkältung habe ich jetz mit allem was die Hausmittelchen so hergeben eingedämmt - bis auf eine Triefnase bin ich jetzt doch wieder konzentrationsfähig. Dennoch werde ich jetzt aber weiter inhalieren und Tees schlürfen bis alles vorbei ist... sicher ist sicher.

Um den Rückstand der letzten 2 Tage aufzuholen habe ich mich heute gleich wieder an WPR gemacht um doch ziemlich gut voranzukommen. Nach einer kleinen Pause sitze ich jetzt hier um den SB3 endlich zu Ende zu bringen ... aber ... es schneeregnet auf mein Fenster, alles grau und total öde. Ich wäre jetzt lieber auf der Couch oder im Bett anstatt am Schreibtisch, aber es hilft ja alles nichts - der Rückstand muss weg.

Frühling allein hilft auch nicht beim lernen - dennoch freue ich mich, wenn mein elektronischer Wandkalender jeden Tag 2 Minuten mehr Tageslicht anzeigt - bis es aber auch Abends wieder hell genug ist auch Abends ohne Licht auszukommen muss ich kräftig büffeln - darum versuche ich es jetzt (nach einer Tasse Espresso) nochmal ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Schneeregen, urrgh.

Hier ist wenigstens Wind und Regen, dazu den ganzen Tag grau in grau. So richtig November Depression Wetter.

Setz Dich nicht immer so unter Druck!!

Du hast schon ein Semester übersprungen und die fehlenden Klausuren geschrieben. Willst Du jetzt auch noch ein Semester vor Ende der Regelstudienzeit fertig werden?

Ich bekomme immer ein total schlechtes Gewissen bei diesem Block, ich denke immer, ZUWENIG! MACH MEHR!

Das killt meine Motivation;)

Aber trotzdem DAUMENDRÜCK dem Turbostudenten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

BOAH...mannoooooo...ich nuckel hier seit mehreren Stunden an meiner Geo EA rum und es kommt nicht wirklich was brauchbares bei raus und jetzt les ich das. *hmpf* Ich hab keine Triefnase mehr aber irgendwie fehlt die Motivation.

Du legst aber auch ein Tempo vor, da muss ich doch immer wieder staunen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Öhm ... na demotivieren will ich niemanden - darum nochmal der Hinweis, die letzten 3 Wochen habe ich es nichtmal auf eine normale volle Lernwoche geschafft ;)

Ich hoffe euch gehts jetzt besser :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

also mich demotivierst du nicht - mich spornt das an ;) was du kannst sollte ich schließlich auch schaffen :D

hier war auch eklig wetter heute ... der himmel hat geweint ;)

Mein WE war aber pause pur - und das war auch dringend notwendig. ich fühl mich jetzt entspannter, ausgeschlafen und fit genug, um morgen mit neuem anzufangen. die neugierde auf ein neues fach ist auch da - also kanns auch wieder losgehen ;)

dir weiterhin gute besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?