Zum Inhalt springen

  • Einträge
    134
  • Kommentare
    552
  • Aufrufe
    18.118

Soll <---> Haben , Aktiv <---> Passiv......ja was nun???


grandmaster

186 Aufrufe

 Teilen

Jawoll es geht schon wieder los, oder irgendwie so ging doch mal ein Lied an!:rolleyes:

Nach nun wohlgemerkten 3 Tagen lernfrei um die Feiertage geht es nun wieder weiter um den restlichen Urlaub sinnvoll zu nutzen! Die Freundin ist in der Arbeit also was macht man sonst außer, ja richtig, BWL weiterlernen.;)

Vielleicht fällt ja heute der Groschen in BWL mit der Hoffnung dass ich endlich mal einen kleinen Durchblick in Soll/Haben u. Aktiv/Passiv bekomme!

Na dann frohes schaffen allerseits...:thumbup:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ich kann mich noch genau erinnern, als ich das zum ersten mal im zuge meines meisters hatte. da bin ich voll auf dem schlauch gestanden.

nachdem ich dann eine gewisse zeit lernfrei hatte, und die bücher wieder in die hand nahm, war - wie auch immer - der groschen gefallen. ich habe danach nicht hinterfragt, warum das auf einmal so war...ich habe mich einfach nur drüber gefreut.

ich wünsche dir, dass dir ebenso ergeht!.

Link zu diesem Kommentar

Oh, da bin ich auch gerade, Klausur Mitte Januar.

Ich benötige immer wieder Pasuen um dann wieder ein Stück mehr zu verstehen. Morgen fahr ich zu meiner Familie, alles BWLer, na dann. Meine Karten (inzwichen 180) nehm ich mit.

Dir jedenfalls auch viel Erfolg mit dem Kram.

Kosten, Leistung, Ertrag und Aufwand fällt mir dabei noch ein :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...