Springe zum Inhalt
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    123
  • Aufrufe
    7.099

Es geht voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ortho89

197 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden? Die Feiertage habe ich zum Ausruhen genutzt, um nun wieder mit Vollgas ins Studium zu starten.

In meinem letzten Post habe ich gesagt, dass ich nun erstmal mit Computertraining weitermache. Momentan bin ich in der 4. Lektion und irgendwie ist es laaannnggggaaaattttmmmiiigggg. Bisher habe ich nur 2-3 Aspekte gehört, die ich noch gar nicht kannte. Dennoch ist es viel Text zum Lesen, was man eigentlich doch irgendwie alles kennt. Nebenbei kopiere ich mir immer den benötigten Text heraus und formatiere diesen, damit alles schön aussieht. Wenn ich mit den 10 Lektionen durch bin, geh ich erstmal zum Großdrucker ausdrucken, das ist ja Wahnsinn!! Ich hoffe, dass ich demnächst auch Muse finde, die Zusammenfassung von BWL I weiterzumachen und BWL II zu bearbeiten. Ob ich die BWL-Klausur, bei dem momentanen Pensum von CTR schon im Februar schaffe, muss ich wirklich noch abwarten. Ich will mir auch nicht ZU GROßEN Druck aufbauen, da bin ich wieder nur stinkig und ungenießbar.

Diese Woche habe ich endlich wieder ein gutes Workload von 8 Stunden erreicht und bin durchaus zufrieden. Ich verabschiede mich von euch und wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Wir gehen jetzt Bowling spielen. :) Yipiieee!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung