Zum Inhalt springen

Blog iec61131

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.132

das Jahr 2013 - Master WING


iec61131

371 Aufrufe

Hallo Community,

Anbei mein geplanter Jahresrückblick. Ich hoffe er geht nicht zu sehr unter, aber ich bin nunmal Meister der kurzen & knappen Worte.

Seit Mitte Oktober 2013 habe ich folgendes geschafft:

Mastereinfuehrungsprojekt

B-Aufgabe: QEM, KostenLeistungsrechnung (50%)

Klausuren:

Unternehmensführung - bestanden! aber noch auf Note warten

Projektmanagement - anerkannt, ich bin super froh.

Offene Module bis 31.02.2014:

B aufgabe Investition und Finanzierung

Prüfung ABWL und Organisation

_______________________________________

Ganz großes ziel fuer 2014 ist: Innerhalb des einen Jahres alle noch offenen Klausuren schreiben, so dass nur Projekt, Masterarbeit & ggf. B-Aufgaben fuer 2015 bleiben.

Man darf ja auch träumen, aber mir schweben schon Hashtags fuer die Masterarbeit vor :001_wub:

#Industrie 4.0

#Automation + Industrie 4.0

#Auswirkungen auf QM

Guten Rutsch,

Und ich muss mich jetzt zusammenreißen, und bis Morgen Abend noch fuer Kostenrechnung arbeiten.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...