Springe zum Inhalt
  • Einträge
    54
  • Kommentare
    192
  • Aufrufe
    6.620

Warten und wachsen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Esther03

127 Aufrufe

Am 14.12. habe ich meine erste Spezialisierung "E-Commerce" geschrieben. Die Klausur war recht fair gestellt.

Gewundert habe ich mich nur über die wenigen Fragen. Das bedeutet im Umkehrschluss viele Punkte pro Frage... wenn man dann mal nicht so ganz genau weiß, was gefragt ist, kann man leider schnell viele Punkte verlieren...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei raus gekommen ist.

Als nächstes muss ich mich JETZT ABER WIRKLICH an die Hausarbeiten machen. Mein Bauch wächst schließlich immer mehr und das Baby lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Aber ehrlich gesagt gibt es bei der Elternzeitvorbereitung 10000 Dinge, die ich gerade lieber tue als mich um meine Hausarbeit zu kümmern ;) Immer wieder diese Ausreden... schlimm, schlimm, schlimm...:lol:

Bis zum 22.1. muss ich noch arbeiten und dann beginnt der Mutterschutz. Mein Plan ist bis zur Geburt MINDESTENS eine Hausarbeit fertig geschrieben zu haben.

Ich werde gleich mal den Dozenten anschreiben und um einen Skype-Termin zur Themenabstimmung bitten, dann kann ich mich nicht weiter davor drücken und bin gezwungen mir was zum Thema zu überlegen. Vielleicht hilft das ja :)

Werde mich wieder melden, wenn ich das Gespräch hatte, hoffentlich akzeptiert der Dozent meine Idee.

Bis dahin euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung