Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.134

Aktueller Stand und Jahresrückblick 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheavla

94 Aufrufe

Hallo liebe Leser,

mein letzter Blogeintrag war kurz vor der HRM-Klausur Anfang Dezember. Ich will euch meine Erlebnisse der vergangenen Wochen nicht vorenthalten: Die Prüfung war machbar und ich fühlte mich gut vorbereitet. Ein paar Punkte habe ich wohl eingebüßt, weil mir einige geforderte Dinge nicht mehr einfielen... kein Wunder bei der Menge an Lernstoff. Insgesamt tippe ich auf eine 2, womit ich voll zufrieden wär. Die Nacht vor der Prüfung war dieses Mal besser. Ich habe am Prüfungsstandort kein freies Hotel mehr bekommen, sodass ich mich entschied in der nächst größeren Stadt bei meinem Freund zu übernachten. Erst am Tag X fuhr ich dann die 90 Minuten mit dem Zug zum Prüfungsstandort - in riskantes Unterfangen! Zum Glück war meine Prüfung erst um 11:30 Uhr und die Bahn super pünktlich trotz Schnee.

Nach der Klausur habe ich mich dem nächsten Modul Informationsmanagement befasst. 3 von 4 Heften sind bereits durchgelesen und zusammengefasst.

Bei den B-Aufgaben habe ich an "Marketing und technischer Vertrieb" und "Rechnungswesen und Finanzen" gearbeitet. Letztere muss nur noch schön geschrieben und abgeschickt werden.

2013 neigt sich dem Ende zu und ich blicke nun auf über ein Jahr Fernstudium zurück.. ich muss sagen, der Blick gefällt mir :D

Was alles in 2013 passiert ist:

geschriebene Klausuren: 4

bearbeitete B-Prüfungen: 5

und 1 Einführungsprojekt

Beruflich gesehen hat sich dieses Jahr leider nicht viel ergeben. Ich hoffe das ändert sich dann in 2014.

Ich wünsche euch allesamt einen guten Rutsch, mögen eure Ziele und Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

cheavla

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung