Zum Inhalt springen

  • Einträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    19.646

letzte Arbeit dieses Jahr erledigt


SebastianL

360 Aufrufe

 Teilen

So, heute habe ich WAOP (Wissenschaftliches Arbeiten, Organisation und Projektmanagement) mit 10 CP abgeschlossen. Morgen früh will ich noch mal drüber schauen und dann gebe ich die ab. Das war's dann für 2013. So gehe ich dann mit 88 CP in das Jahr 2014. 3 B-Aufgaben und 5 Prüfungen muss ich noch schreiben und dafür hab ich nun fast 2 Jahre Zeit (Nov. 2015). :ohmy:

Dann heißt es wieder auf 3 Noten warten (GSEB, HRM und B-WAOP). Apropos GSEB, das dauert echt extrem lange... Mal sehen ob ich hier wieder einen Kandidaten habe für einen neuen Negativ-Rekord. :thumbdown:

So und nun heißt es konzentrieren und mal lernen für ITI am 01.02.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...