Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.100

Jahresabschlussbuchung, ach quatsch Jahresabschluss


grandmaster

300 Aufrufe

Vor lauter BWL die letzten Tage drück ich mich nur noch in BWL-Sprache aus! :)

So aber nun ist es gut für dieses Jahr mit lernen! Jetzt gehts dann zum alljährlichen Raglettessen mit bekannten! Gleich noch ein danke schön an meine Freundin die alles soweit vorbereitet hat!

Leider hab ich mein Ziel für dieses Jahr nicht mehr ganz erreicht und zwar wollte ich noch das dritte BWL-Heft inkl. Einsendeaufgabe schaffen aber ich bin nur bis Kaitpel 4 von 5 gekommen, naja was solls das Leben geht weiter!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören uns.....

Auf gehts 2014!!! :-)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja da hast du recht, aber irgendwie will es heute noch nicht so laufen mit BWL ich werd das Heft wahrscheinlich für heute wieder bei Seite legen und morgen angreifen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...